veranstaltungskaufleute

50 Jahre Bilderstöckchen - Tür an Tür!

50 Jahre Bilderst 2019

Am 06. Juli feierte Bilderstöckchen sein 50-jähriges Jubiläum im Blücherpark. Das Fest wurde für den Bürgerverein Bilderstöckchen, der als Veranstalter auftrat, von der Klasse VAT17E des Joseph-Dumont-Berufskollegs von A-Z organisiert und war ein voller Erfolg. 

Neben dem Bühnenprogramm, welches für gute Stimmung sorgte, (mit Bands wie u.a. Planschemalöör, Mo-Torres, u.v.m. ) rundete der ‚Markt der Möglichkeiten‘, bei dem Unternehmen sich aus und um Bilderstöckchen vorstellten, das Fest optimal ab. 

Wir freuen uns, dass dieses Projekt bei den Besuchern anklang fand und hoffen, dass die Schülerinnen und Schüler einiges an Erfahrung sammeln konnten. Darüberhinaus geht ein großes Dankeschön an den Auftraggeber dem Bürgerverein Bilderstöckchen.

Artikel im Kölner Stadtanzeiger