veranstaltungskaufleute

Blick dahinter! - die Locationtour“

Locationtour 19 20

Blick dahinter! - die Locationtour“, war eine geführte Erlebnisreise durch drei der populärsten Eventlocations in Köln - von Azubis für Azubis. Bei satten 34 Grad ging die Tour vom Hotel Hilton über die Lanxess-Arena zum Tanzbrunnen. Unser Ziel war es, die besondere Atmosphäre jeder einzelnen Location den zukünftigen Veranstaltungskaufleuten des Joseph-DuMont-Berufskollegs näher zu bringen. Durch teambildende Aufgaben auf dem Weg zur jeweiligen Location, konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer untereinander kennenlernen. Abgeschlossen wurde die Tour mit einer Networking-Party im Cologne Beach-Club. Dort konnten Erlebnisse und Informationen ausgetauscht werden und die Veranstaltung findet einen entspannten
Ausklang.