veranstaltungskaufleute

AUMA-Fortbildung in Berlin

AUMA 2019

„Wie kommuniziert man effizient im Umfeld von Veranstaltungen?“ AUMA Fortbildung in Berlin überzeugt mit Experten der Social Media und Influencer Szene. An Roundabout-Tables luden Referentinnen und Referenten ein, sich über mögliche Marketingstrategien zu informieren.

Drei unserer Event-Lehrenden machten sich auf den Weg in die Hauptstadt, um sich der Herausforderung einer gelungenen Event Kommunikation zu stellen. Nach einem intensiven Programm am ersten Tag, lernten sie am zweiten Tag eine wichtige Berliner Eventlocation kennen. Am Ende der gelungen Veranstaltung gab es noch Gelegenheit für einen intensiven Austausch. Mit frischem Input und Ideen für konzeptionelles Arbeiten werden sie unsere Bildungsgangarbeit bereichern.

 Auma Kollegen 2019